Aki-Moon on DeviantArthttps://www.deviantart.com/aki-moon/art/Medusa-wird-mein-257368145Aki-Moon

Deviation Actions

Aki-Moon's avatar

Medusa wird mein

By
Published:
411 Views

Description

Ich wollte eigentlich nur einen kurzen Wald Spaziergang machen,
doch als ich am kleinen Waldsee vorbei kam sah ich etwas grünes im Wasser stehe. Das muss ich mir genauer ankucken also ging ich näher herran und ich staunte nicht schlecht es war eine Kelpie Stute ich hatte schon von diesen gehört. Doch hätte ich nicht erwartet ausgerechtnet hier eine zu fnden. Sie hob kurz den Kopf als sie mich bemerkte und frass weiter das Seegras. Ich näherte mich ihr vorsichtig und setzte mich auf den Stein.
Als ich sicher war das sie mich dultete griff ich in das Wasser und zog etwas Gras herraus um es ihr hinzuhalten.
Aber die Stute dachte nicht daran es zufressen statt desse gallopierte sie davon.
Ich war enttäuscht doch hatte ich mir sogleich eines vorgenommen ich komme morgen wieder hier her und siehe da die Stute war auch da. Es dauerte eine Ganze Woche doch dann endlich frass sie das Gras aus meiner Hand.
Als ich am Abend wieder auf dem Hof war und noch mal nach Esperanza sehen wollte staunte ich nicht schlecht denn die Kelpie Stute stand in dem kleinen See vor dem Haus und schaute mich neugierig an.

Da war mir klar Sie wird bleiben. ^-^V
Zur Pferdebeschreibung: [link]
Zum Stalljournal: [link]

Link zum Hintergrund [link] Vielen Dank für das Schöne Stockbild

Hier die Gruppen:
HARPG [link]
European-Kelpie [link]
Image size
3641x2309px 5.63 MB
Make
FUJIFILM
Model
FinePix JZ300
Shutter Speed
1/160 second
Aperture
F/3.3
Focal Length
5 mm
ISO Speed
400
Date Taken
Aug 14, 2011, 2:53:10 PM
Sensor Size
5mm
© 2011 - 2024 Aki-Moon
Comments23
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
linesFromCharleen's avatar
Irgendwie unlogisch weil Kelpies der Legende nach Menschen fressen?! xD